EM-RheinMain.de startet geschlossenes Internet-Forum

exklusiv für EM-Stammtisch-Betreiber

 

 

Jetzt gibt es ein Forum - speziell für EM-Stammtischbetreiber!

Warum das Rad jedes Mal neu erfinden ?

 

Jeder EM-Berater, der regelmäßig einen EM-Stammtisch durchführt, kennt es:

 

"Was mache ich beim nächsten Stammtisch?"

 

Lasst uns über eine geschützte Plattform Synergie-Effekte nutzen, und uns durch einen regen Austausch im Passwort-geschützten Forum gegenseitig helfen, in dem wir Erfahrungen und Themen miteinander teilen.

Unter DIESEM  Link gelangt Ihr auf mein 

Forum für EM-Stammtisch-Betreiber 

 

Zugang dazu gibt es nur für EM-Berater, die einen eigenen EM-Stammtisch betreiben (der Nachweis muss bitte erbracht werden, ich bitte um Verständnis). 

 

Ich lade alle EM-Berater mit eigenem EM-Stammtisch  dazu herzlich ein - egal für und mit wem: ob für und mit dem EM-Verein Deutschland e.V.,  oder als Partner von EMIKO,  MIKROVEDA, EM-CHIEMGAU,  MULTIKRAFT,  TRIATERRA oder andere der zahlreichen EM-Anbieter.

 

Gemeinsam können wir viel bewegen, und wir können viel von einander lernen. Die Grundüberzeugung, das wir uns und unserer Umwelt mit Effektiven Mikroorganismen viel Gutes tun und ökologischen Nutzen bringen können, wird unser Antrieb sein.