Vortrag beim Stammtisch "Kreative Hundefreizeit"

 

 

Groß-Gerau, 15.05.2019 ab  19 Uhr

 

 

Ich war überwältigt: viele Teilnehmer kamen in Begleitung ihrer Vierbeiner, manche hatten gar zwei davon dabei.

 

Es beschlich mich die Sorge einen recht unruhigen Abend mit bellenden, knurrenden und sich balgenden Hunden zu teilen...

 

Aber nichts davon trat ein, alle waren brav und das hat mich sehr beeindruckt.  Ich war sehr fasziniert von der Mischung der Zuhörer -  und dankbar, wie aufmerksam alle Teilnehmer den umfangereichen Informationen meiner Präsentation über EM-effektive Mirkoorganismen folgten.

 

Nach dem allgemeinen EM-Bereich spezifizierten wir das Gespräch auch auf die Belange der uns so treuen Begleiter, und es gab sicherlich einige Aha-Erlebnisse bei den Zuhörern.  Es war mir eine herzlihe Freude mein Wissen zu teilen,  und auch einige zu überzeugen, die natürliche EM-Technologie auszuprobieren. herzlichen Dank noch einmal an die Initiatorin der kreativen Hundefreizeit, Karin Wiesmeier. Besuchen Sie doch mal Ihre Homepage:  www.kreative-hundefreizeit.de